Workshop - Antonietta Venezia-Armentano Lebens-und Beziehungscoach

Direkt zum Seiteninhalt
Workshop
„Von den Kindern lernst du mehr, als sie von dir.“  Friedrich Rückert

Workshop`s für Eltern, Tagesmütter, Fachpersonen und Institutionen
inspiriert von der Glücksschule
Ich bin daran einen neuen Weg zu gehen - inspiriert von der Glücksschule - einer Bewegung die sich für einen Wandel im gesellschaftlichen Bewusstsein und für ein neues Verständnis von Bildung und Erziehung einsetzt.

Meine Vision ist es, die Bewegung «Glücksschule» in die Vorschulinstitutionen hineinzutragen. Viele Kinder besuchen regelmässig eine Kita, Kinderkrippe, Spielgruppe, Tagesmutter oder ähnliches. Es liegt mir am Herzen, dass auch diese Kinder, Eltern und Fachpersonen an diesem Wandlungsprozess teilnehmen können. Sich miteinander verbinden, damit Erwachsene und Kinder innerlich frei, verantwortungsbewusst und wertschätzend ihren individuellen Weg im Leben gehen können.

Ich bin ein Teil dieser Bewegung und setze mich sowohl für meine eigenen Bedürfnisse und Herzenswünsche als auch für jene der Kinder ein. Jeder, der will, ist herzlich eingeladen, bei dieser Bewegung dabei zu sein – sich selbst und den Kindern zuliebe, den die Kinder sind unsere Zukunft.

In den Workshops erforschen wir, wie wir verbundene Beziehungen, Glück und Flow Momente im Alltag vermehrt erleben können.  

Ich biete einen regelmässigen Austausch, Workshops und Coachings für Eltern, Fachpersonen und Institutionen an.
 
Nächster Workshop im Raum zum Herz Infos folgen noch

Thema:
Datum:
Zeit:
Kosten:
Antonietta Venezia-Armentano
RAUM ZUM HERZ
Schöntalweg 2
6414 Oberarth
Tel. 076 383 71 62
a.armentano@gmx.ch
www.raumzumherz.ch
Zurück zum Seiteninhalt