Raum & Zeit für Dich - Antonietta Venezia-Armentano Lebens-und Beziehungscoach

Direkt zum Seiteninhalt
Raum für Bewusstsein
"Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt." Ernst Ferstl


Ein Heilraum für Dich um Dich mit deinem Bewusstsein zu verbinden, um den Beobachter in Dir zu entdecken, Raum sein für Themen und Gefühle ohne zu bewerten. Von der Ich-Geschichte im Kopf in die Herzkraft. Wir treffen uns in einer Kleingruppe zur Meditation, Stille und Verbundenheit.

In der Aufstellungsarbeit begleite ich Dich gerne durch die Themen die Dich beschäftigen und erinnere Dich daran, dass Du viel mehr bist als die Geschichte im Kopf und die Überzeugungen, die Du dir angeeignet hast.
Durch die Aufstellung von Themen, Situationen oder Gefühlen können wir den Blickwinkel ändern, von Aussen beobachten und etwas wieder in die ursprüngliche Ordnung bringen, um so Verbundenheit und Heilung geschehen zu lassen.

In der Gruppe gibt es ausser den Teilnehmenden auch die beobachtenden Teilnehmenden. Mit ihnen arbeite ich nicht persönlich, aber sie nehmen als Stellvertreter/ innen oder Statist/ innen an den Aufstellungen teil und arbeiten indirekt an ihren eigenen Themen.
Der beobachtende Teilnehmende hat die Möglichkeit, mich und meine Arbeitsweise kennen zu lernen und so Erfahrungen für kommende eigene Aufstellungen zu sammeln.

Entdecke  den Heil- Raum in Dir wo Heilung geschehen kann und nichts persönlich ist.


 

 

Heilraum für Dich....                           
  • Bewusst- SEIN
  • Beobachter in Dir
  • Gefühle
  • Themen
  • Stille, Entspannung, Meditation
  • Austausch
  • Achtsamkeit
  • Verbundenheit
  • Herzens-Begegnungen
Kraftvolle Heilräume werden geöffnet durch die systemische Aufstellung für Themen wie:                       
  • schwierige Situationen und Konflikte in Beziehungen, in der Familie oder Beruf
  • Dynamiken, Muster und Verstrickungen beobachten und auflösen
  • Entscheidungen für das Leben, im Beruf und in Beziehungen
  • Körperliche Beschwerden


Möchtest Du erkennen können, welche Dynamiken und Überzeugungen in Deinen Beziehungen noch Trennung und Konflikte entstehen lassen?

Möchtest Du an einem kraftvollen Heilraum teilhaben, an dem auch Deine Themen heilen und befreien können auch wenn Du nicht selber eine Aufstellung machst?

Fühlst Du noch trennende und konfliktreiche Beziehungen in der Familie oder im Beruf und bist bereit Themen zu erforschen um Licht und Verbundenheit fliessen zu lassen?


Du bist herzlich willkommen im Raum zum Herz.

Gemeinsam öffnen und halten wir einen liebevollen und bewertungsfreien Raum, in dem sich das zeigen mag was unsere Aufmerksamkeit braucht, transformiert werden möchte und so Heilung geschen darf.

Heilraum für Dich findet jeweils 1mal im Monat am Freitag von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr in einer Kleingruppe von 4-5 Personen im Raum zum Herz statt.
Energieausgleich pro Stunden und Person ist CHF 25.- (bitte per Twint oder Bar zahlen)

Die Aufstellungsabende finden 1mal im Monat am Freitag von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr statt. Der Ort wird noch bekannt gegeben.
Energieausgleich pro Person und Abend mit eigenem Thema Aufstellen CHF 80.- (bitte per Twint oder Bar zahlen)
Für Statist/in pro Person und Abend CHF 40.- (bitte per Twint oder Bar zahlen)


Ich freue mich auf unsere Begegnung


Antonietta Venezia-Armentano
RAUM ZUM HERZ
Tel. 076 383 71 62
a.armentano@gmx.ch
www.raumzumherz.ch
In der Libelle
Schlagstrasse 76
6430 Schwyz
Zurück zum Seiteninhalt